Heii Leutte :**

Heey des wird mein erster Eintrag in dem ich euch erstmal ein bisschen von mir erzähle was ich hier vorhab..

Also ich hab mich hier angemeldet weil ich es interessant finde zu bloggen und meine kreativität rauszulassen das heißt ich werde euch in den ganzen Bloggs die noch folgen Tipps geben,rezepte erklären... Wenn ihr wollt könnt ihr das dann komentieren und eure Wünsche noch hinzufügen was ihr gerne noch hören wollt von mir Ihr findet mich auch auf ask.fm hehe und ja ich heiße Kim geh zur Zeit noch in die schule und wenn ich groß bin ist es ein sehr großer Traum mal Polizistin zu werden odr Friseur wäre hald cool ja abonniert mich macht mir ne Fa oder sonst was hab euch lieb 

Eure Kimii (an alle SPasten ich bin vergebn)

10.12.13 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen