Kuchen aus der Tasse !?

 

Schonmal was von Tassen-Kuchen gehört? Das schmeckt mega Lecker und ihr braucht nur ganz wenig okei fangen wir an:

Du benötigst:

- 4EL Mehl

- 4EL Zucker

- 2EL Kakao (ungesüßt)

- 1Ei

- 3EL Milch

- 3EL Öl

- 3EL beliebige Streusel

- etwas Vanilie-Aroma

Arbeitszeit: ca. 2 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 3 Min.  

 

Mehl, Zucker, Kakao, Milch, Öl, Schokostreusel und etwas Vanillearoma in eine große Tasse füllen. Das Ei verquirlen und 2 EL davon in die Tasse geben. Nun muss alles gut umgerührt werden. (Tipp: Das Umrühren ist einfacher, wenn man nicht alles auf einmal rührt, sondern zwischendurch immer mal wieder umrührt).
Wenn alles gut verrührt ist, stellt man die Tasse einfach für 2 - 3 min. in die Mikrowelle (je nach Stufe), bis der Teig nicht mehr klebt und eine Art Schokobrownie entstanden ist (ca. 2 min. bei 900 W).

 

Ihr könnt es auch wenns warm ist essen eure Sache Ich wünsche euch viel SPaß und hoffe ihr konntet was draus lernen lasst ein like da odr ein abbo danke :**

10.12.13 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen